Familien -Campingclub-Glörfeld
 

Immer Aktuell:


Die neue Saison hat mit unserem Osterfeuer und Angrillen begonnen. 

Seit diesem Jahr stehen keine Gästeplätze mehr zu Verfügung. Wir sind ein reiner Dauercampingplatz. 


Die Saison ist beendet und wir bedanken uns bei all unsern Mitglieder, Gästen und auch Freunde über eine schöne Saison 2023. 




5️⃣5️⃣ Jahre Familien- Campingclub Glörfeld. Am Samstag den 12.8. feiern wir unser Sommerfest.  Die Vorbereitungen laufen. Für Essen, trinken und Spaß ist gesorgt. Wir hoffen auf viele Gäste und auf Sonnenschein 🌞 🍾🎉


Regen begleitet uns an diesem Wochenende :-( ( 01.07.2023)  Trotz des schlechten Wetters sind alle Gästeplätze belegt.  



Diese Woche 12.-17.6 fanden zwei Besichtigungen statt. Am Sonntag, 18.6 stellen sich 3 neue Familien in der Vorstandssitzung vor. 





Heute am 10.06.2023 werden wir von einer Jugend Fußballmannschaft besucht. Viel Spaß auf unserem Platz und der Umgebung. 


3.06.23 Es ist immer was los bei uns. Zur Zeit gibt es wieder viele ``Renovierungen``



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte